Die Internetseite ist fertig!

Ich freue mich nun sehr, dass ich meine Internetseite fertig bekommen habe – jedenfalls fast fertig! Seit dem 1 Januar habe ich täglich ein wenig daran gearbeitet – neben der normalen Atelier Arbeit und es gibt wahnsinnig viel zu tun bei Tierkunst.

Die alte Internetseite war schon ein wenig veraltet und nicht mehr modern. So musste auch vieles neu gemacht und strukturiert werden.

Allerdings bin ich noch nicht ganz fertig mit dieser neuen Version hier. Ich werde in den kommenden Wochen noch hier und da was ändern und einfügen. Erstmal war es mir wichtig dass die Internetseite überhaupt frisch und im neuen Design online geht.

Sehr schwer war für mich die Erstellung der Hundeseiten, da Tala und letztes Jahr auch Alwin uns verlassen haben… 🙁 Aber sie bleiben trotzdem noch hier bei uns und werden auch immer präsent sein. Immer…

Alwin ist sogar als ein gezeichneter Avatar bei meinen Filmen auf YouTube präsent – ich möchte da noch sehr gern animierte Figuren entwickeln, aber das muss ich noch lernen…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.